Weihnachten am Niederrhein

Weihnachten am Niederrhein

mit Thomas Hunsmann, Christian Behrens, Karin Jochums (Cello) und Volker Kuinke (Flöten)


Mit einem stimmungsvollen Weihnachtsprogramm verwandeln die vier Freunde den Saal des "Kleinen Reichstages" in einen Ort der frohen Erwartungen.

„Weihnachten am Niederrhein“ ist ein Programm ganz ohne gängige Weihnachtslieder und -texte, dafür mit 24 herz- und handgemachten Meisterstückchen aus 24 Jahren „Kleine Welten“. Mal witzig und mit Seitenhieben aufs jährlich wiederkehrende Weihnachtsritual wie im Gedicht „Alle Jahre wieder“, mal zum Dahinschmelzen wie im Lied vom Schneemann, mal feierlich instrumental wie in der Wintermusik, mal bitterböse und doch versöhnlich wie im Lied „Es ist Heiligabend“ überrascht jedes Stück die Zuhörer wie das soeben geöffnete Törchen eines Adventskalenders.

Auf der Leinwand erscheinen dazu viele wunderschöne, atemberaubende und herzerwärmende Winterbilder aus den "Kleinen Welten".

Ein Abend zum Träumen, Lachen, Staunen und Sich-auf-Weihnachten-freuen.

Eintritt inkl. Niederrheinisches Essen 25 €

KARTENRESERVIERUNG im "Kleinen Reichstag", Uerdinger Straße 64, 47441 Moers und unter Tel. 02841/ 981080.
Weitere Informationen bei Christian Behrens unter 02065/ 899707 o. 0178/ 6111779

Aufgrund der aktuellen Corona-Situation Zutritt nur für Getestete, Geimpfte und Genesene

 

Ort: "Kleiner Reichstag", Uerdinger Straße 64, 47441 Moers

Zurück