"Sei so frei am Niederrhein" im Schlosstheater Moers

mit Christian Behrens (Texte, Bilder, Gesang), Thomas Hunsmann (Komposition und Klavier), Karin Jochums (Cello) und Volker Kuinke (Flöten)

Frei zu sein bedeutet nicht nur am Niederrhein, dass man vieles tun kann, was man sich wünscht oder erträumt; hier im flachen Land der kleinen Entscheidungen liegt die besondere Lebensqualität aber auch darin, ganz getrost mal alles sein lassen zu dürfen.

Wie immer wechseln witzige Geschichten, Wortspiele und wunderschöne Melodien aus der Feder von Thomas Hunsmann mit traumhafter Poesie und faszinierenden Fotos und machen die "Kleinen Welten" jenseits jedes gültigen Genres zu einem Kleinod der Kleinkunst.

Karten gibt es zum Preis von 19,50€ (inklusive einer leckeren Brezel der Biobäckerei Schomaker) beim Schlosstheater:

Schlosstheater Moers, Kastell 6, 47441 Moers
Telefon: 02841 / 88 34-113 oder -110, Telefax: 02841 / 88 34-129
E-Mail jasmin.wrobel@schlosstheater-moers.de
www.schlosstheater-moers.de
Ansprechpartner: Jasmin Wrobel
Reservierungen: jasmin.wrobel@schlosstheater-moers.de
Hotline:0 28 41 / 88 34-110

Ort: Schlosstheater Moers, Kastell 6, 47441 Moers

Zurück